Ist es gefährlich, wenn ich durch zu viele Augentropfen kurzzeitig verschwommen sehe?

Jordan Patzelt

Nicht wirklich. Deshalb habe ich diese Website erstellt. Auf dieser Website erfahren Sie, was für Sie sicher ist und was nicht. Ich bin diejenige, die diese Tropfen getestet hat, und ich denke, das sollten Sie können.

Einige Leute mögen sich fragen: Ist es nicht gefährlich, zu viele Augentropfen gleichzeitig zu nehmen? Ich sage immer: Du musst das nehmen, wozu du bestimmt bist. Auf dieser Website geht es um Sicherheit, nicht nur darum, die richtige Menge zu nehmen. Es gibt einige Dinge, die du jetzt tun kannst, um dein Risiko zu reduzieren. Mal sehen, wie das geht. Als ich jung war, konnte ich einen ganzen Tag lang Augentropfen nehmen. Es schien, dass alle im selben Team waren, dass alle das gleiche Ziel hatten, nämlich auf einen Blick völlig und völlig blind zu werden. Das differenziert dieses Produkt deutlich von weiteren Artikeln wie beispielsweise Serum Augentropfen. In meinem Fall war es eine Augenoperation, bei der ich einen Teil meines Auges ausschneiden musste. Die Operation wurde im Krankenhaus durchgeführt und es war eine wirklich harte Operation. Es war ein großes Risiko. Aber die Ärzte, die wirklich professionell waren, erklärten mir, dass ich eine Chance hätte. Sie müssen diese Operation durchführen, um die Chance zu haben, völlig blind zu werden. Es ist also kein Traum. Aber wenn du die Welt verändern willst, bin ich froh, dass ich die Chance habe, es zu versuchen.

Wenn du das Video liest, wirst du sehen, dass ich eine enorme Narbe in meinem Auge habe. Es ist eine tiefe, tiefe Narbe. Als ich 19 Jahre alt war, verlor ich mein Augenlicht. Ich war völlig blind, aber als ich in der Vergangenheit zurückblickte, wurde mir klar, dass ich nichts dagegen tun konnte. Ich musste einfach damit fertig werden. Das differenziert es ausdrücklich von weiteren Produkten wie Augentropfen Test. Und es ist das Gleiche, wenn wir eine Entscheidung über einen geliebten Menschen treffen müssen, denn das Schicksal dieser Person wird von uns allen bestimmt, und alle unsere Entscheidungen sind Teil desselben Prozesses. Die Entscheidung über das Schicksal eines Menschen wird nicht von uns allein getroffen, sondern von den Eltern des Menschen und den anderen Angehörigen, die ebenfalls beteiligt sind.

Zum Beispiel hat mein Vater einen tollen Job, er ist gesund und verdient gutes Geld. Er ist ein guter Kerl. Er hatte ein hartes Leben, aber er ist auch nicht schlecht. Meine Mutter ist die wunderbarste Person auf dem Planeten, und sie hat ein schönes Kind, das sie sehr liebt. Und sie muss nur die Entscheidung treffen, ob sie das College besuchen darf oder nicht, damit sie ihrem Kind die beste Ausbildung geben und eine bessere Zukunft haben kann. Und wenn Sie diese Entscheidung treffen, wie haben Sie eine gute Zukunft?

Ich denke, in dieser Welt von heute sind die Entscheidungen von Kindern, Eltern und anderen Menschen oft nicht so einfach zu treffen.

Eines der Dinge, die ich an meinem Blog mag, ist, dass es Eltern hilft, gute Entscheidungen zu treffen, indem es ihnen in die richtige Richtung zeigt, indem es einen guten Ort bietet, an dem Menschen anfangen, etwas über Augentropfen zu lernen, damit Menschen ihre Fragen beantwortet bekommen und damit Eltern mehr über ihre Kinder, ihre Familie und ihre Zukunft erfahren.